Spielgruppe_Infoblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.5 KB
Tagesstrukturen Betriebsreglement.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.8 KB

2013 wurde der Verein Tagesstrukturen Habsburg „Ois Gits“ gegründet. Die Tagesstrukturen erhöhen die Attraktivität der Gemeinde für Familien mit Kindern und stärken damit auch die Schule Habsburg, mit der wir eine enge Zusammenarbeit pflegen. Im aktuellen Vorstand (siehe Bild) sind Daniela Costa (Aktuatorin), Martina Peier (Beisitzerin) sowie Juliane Richter (Kassierin) und Peter Wolf (Präsident) tätig.

Kindergärtner:innen und Schüler:innen der Schule Habsburg haben die Möglichkeit Mittagstisch, Nachmittags- und Randzeitenbetreuung zu besuchen, sofern genügend Bedarf besteht. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Schulhaus.

Zusätzlich besteht für noch nicht schulpflichtige Kinder die Möglichkeit, unsere Tier- und Waldspielgruppe (TIWA) zu besuchen, welche an einem Vormittag der Woche angeboten wird

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme via Email an tagesstrukturen@habsburg.ch